Montag, 14. November 2016

Geschenk ist angekommen

Der super schöne Hoodie von Simone ist angekommen
und ihre Bedenken, dass die Farben zu düster sind,
sind völlig unbegründet.
Er hätte übrigens kein Stück kleiner sein dürfen.


Leo ist übrigens der Ansicht, dass es ein Arbeitspullover ist
und er ganz fleißig gearbeitet hat, weil der Hoodie ja schon dreckig ist. ^^

Ich selbst habe erst heute mein Paket an Katha abgeschickt.
Ja, mal wieder zu spät...
Danke, dass du uns immer so gut erinnerst, Manja!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt klasse! Schön, dass Leo Freude dran hat.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Coooooler Pulli! War der Stoff so, oder ist der noch bearbeitet? Mit Bleiche oder so geht das ja... Gefällt mir ausnehmend gut!

    Und ja, mit den Terminen tu ich mich auch oft schwer, bin ein extremer Prokrastinierer. :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff war schon so, hab ich mal bei Michas gekauft. Mittlerweile ist er mir auch in anderen Farben begegnet.

      Löschen
  3. Freut mich, dass ihm der Pulli gefällt. Schade, dass er doch schon etwas knapp sitzt, also viel tragen bevor er zu klein ist. :o)

    AntwortenLöschen