Montag, 7. November 2016

Mein tolles Wichtelgeschenk!

Die liebe Christina hat uns einen großen Wunsch erfüllt, und für meinen Sohn einen Schlafanzug genäht. Mit tollen Star-Wars-Stoff und schön schmal geschnitten. Perfekt, vielen Dank!
Er wollte ihn auch gleich abends anziehen :)


Mit meinen Wichtelpaket für Simone war ich leider diesmal nicht ganz im Zeitplan: Ich habe es erst heute früh zur Post gebracht. Ich hoffe, das ist okay.

Was ist mit den anderen? Wer hat sein Päckchen schon erhalten? Zeigt uns eure Schätze!

Kommentare:

  1. Na der sieht super bequem aus! Damöchte man sich sofort ind die Hängematte im Wohnzimmer(?cool!) legen und einschlummern.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich freue mich, das der Schlafanzug so gut ankommt, ich hatte schon angst, er ist vieleicht zu orange. So eine Hängematte habe ich auch im Wohnzimmer.
    LG Christina

    AntwortenLöschen