Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr, neue Runde?

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein gutes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit euren Lieben und einen guten Rutsch nach 2017.
Ich würde gerne die nächste Wichtelrunde einläuten, der Frühling ist ja nicht mehr weit ;) Wer macht mit beim Frühlingswichteln?

Kommentare:

  1. Ich bin auch bei der nächsten Runde mit dabei. Ich freue mich schon drauf. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so schrecklich gerne, aber ich schaffe es gerade einfach zeitlich nicht. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nochmal eine Runde aussetze und dann im Sommer wieder einsteige :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne mit dabei! Ich kämpfe hier noch mit der Umstellung von Blogger... die meisten neuen Beiträge auf Blogs gehen dadurch an mir vorbei *grrr*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch ich habs ar nicht mitbekommen. Bin aber sehr gern wieder dabei!
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  5. Warten wir mal, ob Simone sich auch noch meldet, ansonsten ist ja der harte Kern schon wieder beisammen :)

    AntwortenLöschen