Donnerstag, 9. Februar 2017

Ding Dong, Runde 6

So meine Lieben, die sechste Runde startet nun offiziell. Und zwar ist die Reihenfolge diesmal:

Katharina näht für Manja
Manja näht für Janny
Janny näht für Franzi
Franzi näht für Christina
und Christina für Katharina

Für Janny und Christina ist das eine Wiederholung, ihr habt in Runde 3 schonmal diese Wichtelpartner gehabt. Dafür konnten bei allen anderen die Lücken in der Reihenfolge geschlossen werden, sodass dann jeder mal jeden hatte.

Als Zeitrahmen würde ich sagen, wie verschicken in der letzten Märzwoche. Also bleiben gute 6 Wochen Zeit zum Nähen, eine Erinnerung schicke ich rechtzeitig rum :) Viel Spaß!
Lg Manja

Kommentare:

  1. Jippieh, vielen Dank für die Orga der neuen Runde. Kann mich schon wieder agr nicht entscheiden, was ich mir aus den Wünschen von Franzi aussuche... alle so toll! LG Janny

    AntwortenLöschen