Mittwoch, 1. Februar 2017

Ich wünsche mir...

... in dieser Runde

1. Nähgewichte
2. Eine Geldbeutel, nicht zu groß, aber so, dass auch Karten rein passen und schön bunt darf er sein,  damit ich ihn in der Tasche auch finde.
3. Eine Jogginghose in 116, für meinen Großen, am liebsten Uni und gerne mit einem Farbtupfer.

Für diese Runde hätte ich noch zwei Wünsche aufschreiben können, aber ich will es nicht übertreiben. Es ist schön, das es weiter geht und ich freue mich schon auf das nähen.
Liebe Grüße Christina


Kommentare:

  1. Nähgewichte lerne ich auch gerade zu schätzen, da ich immer mehr für mich selbst nähe. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte meine Liste auch 10 Punkte haben *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen