Dienstag, 28. März 2017

viele viele bunte ... Nähgewichte

Guten abend ihr Lieben,

nun komme ich dazu euch endlich den Inhalt von Manjas Päkchen zu zeigen. Leider geht es hier grad etwas drunter und drüber und so verschieben sich einige Vorhaben ungewollt.


Manja hat mir also den Wunch nach Nähgewichten erfüllt und das gleich in doppelter Hinsicht. 
Sie hat mir gefüllte Filzmotive gemacht... sind die mit Sand gefüllt? Ich vermute sogar, dass der Handabdruck von einem Kind in ihrer reichweite sein müsste. 
Außerdem hat sie umhäkelte Nähgewichte gemacht, in denen ich Unterlegscheiben vermute.

Vielen Dank Manja. Nun dürfen meine Büroaccessoires (Locher, klebeband, etc.) wieder auf den Zuschauerposten beim Zuschnitt und brauchen keine aktive Beihilfe leisten.

Mein Paket an Franzi ging auch vor einer Weile raus und sollte bereits angekommen sein.

Bis ganz bald ihr Lieben.
Janny

Nachtrag: Manja hatte mir eine Packung Soft-Muffin-Cookies mit ins Paket gelegt. Ja, die sind sehr schnell alle gewesen und deswegen natürlich nicht auf dem Bild... yummie

Kommentare:

  1. Die umhäkelten Nähgewichte sind toll! An denen hatte ich mich auch schon mal versucht, bin aber leider kläglich gescheitert. Hab sie dann umnäht und hier verwichtelt ;-)

    LG, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass die Gewichte gefallen! :) Ich war nicht ganz sicher, ob sie auch schwer genug sind, daher habe ich einfach ein paar mehr gemacht. In den Filz-Gewichten ist grobkörniger Sand drin, oder feinkörniger Kies, wie mans nimmt :)

    AntwortenLöschen