Montag, 27. März 2017

Mein Wichtelpaket

Ihr Lieben,

mein Wichtelpaket kam schon am Woche an und zwar von Christina. Sie hat mir einen meiner praktischen Wünsche erfüllt und ihn wunderbar umgesetzt. Gewünscht hatte ich mir eine Minibügelunterlage oder ein kleines Bügelbrett und das habe ich auch bekommen:



















Aber wie ihr seht, habe ich nicht nur das bekommen, sondern auch noch eine supersüße Erdbeereinkaufstasche, also eine Tasche, die ganz klein gefaltet wird und dann aussieht wie eine Erdbeere.
Liebe Christina, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket. Das Bügelbrett ist schon zum Einsatz gekommen: Sehr praktisch!

Ich selber habe Manja bewichtelt und hoffe, dass das passt. Leider habe ich nur im Kopf gehabt, dass wir in der letzten Märzwoche verschicken und war deshalb etwas spät dran, aber mittlerweile müsste mein Päckchen auch angekommen sein.





Kommentare:

  1. Ich freue mich, das es gefällt. Es gab soviele verschiedene möglichkeiten eine Bügelunterlage zu nähen, das ich nicht sicher war, das richtige gewählt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt tatsächlich ein mit Bügelstoff bezogenes Brett? Sieht ja stark aus.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen