Dienstag, 28. März 2017

Volltreffer

Huhu, gestern kam mein Wichtelpaket von der lieben Katha an. Sie hat für mich die lange herbeigesehnte Abdeckung für meinen Plotter genäht. (Etwas, dass ich schon soooo lange vor mir herschiebe, das es fast schon peinlich war.)
Das gute Stück steckt jetzt schön retro unter Graziela-Äpfelchen und kann nicht mehr verstauben. Die Hülle trifft genau meinen Geschmack :) Und das nicht nur von außen, denn innen ist grüner Feincord vernäht! (CORD!) Total super :)!

Vielen vielen Dank, Katha!

Kommentare:

  1. Boa, ich bin so erleichtert, dass sie passt. Ich hab ja keinen Plotter und die Angaben der diversen Anleitungen im Netz waren sehr widersprüchlich.
    Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Den innenliegenden Cord finde ich auch total toll. Super, dass die Hülle passt, es gibt ja so viele verschiedenen im Netz. Da fällt mir ja glatt ein neuer Wunsch ein.
    LG Janny

    AntwortenLöschen