Dienstag, 9. Mai 2017

Dann fang ich diesmal mal an

Hallo ihr Lieben,

dann zeig ich euch mal meine alte/neue Wunschliste:

neu auf ist Position 1:

Eine Tragetasche (alo rundum-verpackend) für meinen kleinen Silhouette-Portrait Plotter. Farblich gern dunkelbunt, kein grün und braun und auch nicht retro.

2. T-Shirt (vllt. mit Knopfleiste?) für den Großen in 140 146, nicht zu bunt eher cool, bitte auch hier keine erdigen Farben.

3. Brotkörbcheneinsatz mit Unterteilung oder Warmhaltezuziehdings, gern rund ca. 16cm Bodendurchmesser... für 6-8 normale Brötchen vollkommen groß genug.

Ich bin gespannt wer in dieser Runde alles dabei ist.

Anmerkung: Ich weise mal vorsorglich darauf hin, dass ich in der 2ten Junihälfte nicht viel zuhause bin. Meinen Beitrag würde ich also vorher oder erst Ende Juni auf die Reise schicken können. 

Bis ganz bald also, Janny

Kommentare:

  1. Dieser Brötcheneinsatz.... ob du den je bekommst *lach* Über den habe ich schon so manches mal gegrübelt. Irgendwie kommt mir der Durchmesser so klein vor für 6-8 Brötchen. Vielleicht sind unsere Brötchen aber auch nur so groß.. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und terminlich hätte ich eh jetzt mal Ende Juni/Anfang Juli ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen