Samstag, 27. Mai 2017

Das habe ich bekommen

Von der lieben Franzi habe ich eine tolle Jogginghose für meine Großen bekommen, und weil es etwas länger gedauert hat, noch ein tolle Shirt dazu. Das Shirt ist das eigentliche Highlight für meine Sohn, er will es gar nicht mehr ausziehen. Die Hose passt auch super, ist nur für den Sommer, der ja nun endlich da ist zu warm, ist aber nicht schlimm sie wird sicher auch noch im Herbst passen, es ist noch genug Platz nach Unten für die Beine. 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass die Sachen gefallen. Ich wollte extra noch etwas sommerliches beisteuern, aber vielleicht gibt es such den ein oder anderen kühlen Sommerabend für die Hose.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind toll!
    Ich weiß Franzis Jogginghosen wirklich zu schätzen. Sie ist Fritz Lieblingshose....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen