Freitag, 19. Mai 2017

Hier kommen meine drei

Das Paket von Franzi ist gestern angekommen, dazu aber mehr, wenn ich Fotos gemacht habe.

Dann erst mal ein Hallo an alle neuen, ich freue mich, das es neue Näherinnen in der Runde gibt.

Und nun zu den Wünschen.

1. Ein Wäscheklammerbeutel, den man an den Wäschständer hängen kann, so in der Art. Er sollte Robust sein, da er oft draußen hängen wird, farblich ist alles offen.

2. Eine Sandbuddeltasche, hier ein Beispiel und hier noch eins, klasse wären noch eine Schlaufe zum einhängen der etwas größeren Lieblingschaufel, also ein Bändchen, das man mit Kam Snaps schließen kann und die Schaufel hängt an der Tasche. Geräumig sollte sie sein und farblich jungstauglich.

3. Nähgewichte, vieleicht in einem kleinen Beutel zum aufbewahren.


Liebe Grüße Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen