Montag, 15. Mai 2017

Die zweite Neue stellt sich vor

Hallo,
auch ich bin neu hier. Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Ich bin Marietta und zeige auf meinem Blog h-mundc.blogspot.de meine (hauptsächlich genähten) Werke. Da ist so ziemlich alles dabei, von Taschen über Klamotten für meine Mädels und mich bis zu Sachen für den guten Zweck, ...

Bei Sew Alongs bin ich gerne dabei und habe auch schon - zusammen mit Anja - welche organisiert. Auch das Oberteile für andere nähen konnte ich dieses Jahr schon mit ihr zusammen "üben".

Ihr seht, ich bin bestens vorbereitet. :-)

Und hier kommen jetzt meine 3 Wünsche:

1. Eine Sew-together-Bag, gerne farbenfroh, aber nicht sämtliche Regenbogenfarben zusammen, vom Muster her lieber etwas graphisches, Blümchen mag ich nicht so gerne

2. Ein ärmellose Top in Größe 38 (BU 90 cm), gerne etwas länger, in lila, (dunkel)blau, rot, petrol, uni oder gemustert, auch hier eher graphisch

3. Eine Hülle für meine Overlock (454D von W6), gerne farbenfroh

Oh, ich freu mich und bin so gespannt, für wen ich werkeln darf. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Hallo Marietta, wie schön, dich hier zu treffen. Deine Wünsche klingen ha spannend... mal sehen, was die Wichtelfee dir bribgt:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, viel Spaß mit uns! ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen