Dienstag, 16. Mai 2017

Endlich ein Lebenszeichen...

Ihr Lieben,

endlich melde ich mich bei euch. Es ist einiges schief gelaufen dieses mal.
Erst habe ich den Termin verschwitzt und dann hat mich eine gesundheitliche Hiobsbotschaft ziemlich aus der Bahn geworfen. Nun ist der Schock halbwegs verdaut - auch wenn wohl noch einiges auf mich zukommt - und ich möchte euch das schöne Wichtelgeschenk von Janny endlich zeigen. Der Schlafanzug wird hier oft getragen und passt hoffentlich auch noch im Herbst.



Das Paket für Christina hat sich nun heute auch endlich auf die Reise gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nicht allzu enttäuscht, dass ich so lange vom Erdboden verschluckt war.

Ich würde übrigens gerne weiter dabei sein und werde in Zukunft das Paket immer gleich zu Anfang losschicken, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Einen lieben Gruß in die Runde und Hallo an alle neuen, aber bekannten Gesichter
von Franzi von Hauptstadtmonster

Kommentare:

  1. Ohje!!! Gute Besserung und toi, toi, toi! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi sieht schön aus... der Rest kllingt nicht so berauschend; toitoitoi, Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und schön, dass du trotzdem weiter dabei bist!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen