Montag, 15. Mai 2017

Frischer Wind & meine drei Wünsche

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass wir in dieser Runde (ist auch schon die 7., wie die Zeit vergeht...) ein wenig Zuwachs bekommen und darf euch schonmal die neuen Mitwichtlerinnen Maika, Julia und Marietta ankündigen, die ab jetzt hier mitmischen.

Und hier kommen meine drei Wünsche fürs Sommerwichteln:
1. Ein Leseknochen. Farben: Bunt, Bunt und wenns geht ein bisschen bunt. Darf gerne retro sein.

2. Eine geräumige Waschtasche. Falls hinsichtlich der Farbgebung Fragen offen sein sollten: Bunt soll es sein. Gerne auch retro ;)
(Generell mag ich fast alle Lila-Lotta-Stoffe sowie Blumiges von Hamburger Liebe)

3. Lässige jungstaugliche Sweathose fürs kleine Kind, das auch gar nicht mehr so klein ist. Gr. 122 ist gefragt. (Front-)Taschen sollten sein, hinten brauchts keine. Knie am besten verstärkt, Bund schön breit, damit er dem schmalen Kind nicht rutscht. Oder eine Ösen-Bindeband-Lösung wie bei der superschönen Hose, die Franzi  hier genäht hat. 

Ich bin gespannt, und hach, ich freu mich...
Liebe Grüße
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen