Montag, 15. Mai 2017

Hallo erstmal!

Hallo erstmal! Ich freue mich riesig und fühle mich auch sehr geehrt, dass ich hier mit von der Partie sein darf. Vielen lieben Dank für die Einladung.
Eure kleine feine Wichtelrunde habe ich schon hier und da mitverfolgt und mich immer mit Euch über die so wunderbar persönlichen Dinge gefreut, die da die Besitzer gewechselt haben. So toll! Und noch toller, dass ich nun dabei sein darf.

Zuerst stelle ich mich am besten kurz vor.
Ich bin Maika und blogge unter maika(efer) in meinem kleinen Blögchen: http://maikaefer16.blogspot.de/


Bei mir dreht sich fast alles ums Nähen - und manchmal auch um Wolle oder Papier.
Meist hüpfen am Ende Kinderkleidung und Taschen unter meinem Maschinchen hervor. Und manchmal wage ich mich auch an Klamöttchen für mich. Das ist aber noch ausbaufähig ... viel zu selten...

Ansonsten liebe ich schöne Blogger-Aktionen rund ums liebste Hobby. Vielleicht ist Euch mein gemeinsames Jahresprojekt Material-Revue mit Janet oder auch unser gemeinsames Adoptivkind Freutag schonmal über den Weg gelaufen?

Soviel in aller Kürze zu mir. Mehr Fragen oder Kommentare? Super gern! Ich freue mich riesig auf den Kontakt mit Euch!

Nochmehr freue ich mich, dass ich hier direkt mit drei Wünschen starten darf. Das ist ja fast wie im Advent: erst wünschen, dann warten, dann auspacken 😊.

Und hier sind sie, meine drei Wünsche an die gute Nähfee:

  • eine kleine Reisetasche - so für nur zwei Übernachtungen und ansonsten klassisch Reisetasche.Weekender nennt man das wohl, oder!? Gern in gedeckten Farben (blau, schwarz, grau, braun, grün), damit sie auch mal mit auf eine Dienstreise darf . Innen darf es gern viel farbenfroher sein - muss aber nicht.😊
  • ein neues Portemonaie, in das alles reinpasst - vom Ausweis über Karten bis zum Klimper- und Scheinchengeld. Am allerliebsten wäre mir ein umlaufender Reißverschluß, ist aber kein Muss.  Der Geldbeutel darf gern fröhlich farbig sein. Dann findet er sich gut in meiner Handtasche wieder.
  • eine Clutch in (dunkel)blau - möglichst relativ fest im Griff... Ihr wißt schon... so, dass man sie in der Hand halten oder unter den Arm klemmen kann und sie dabei die Form behält 😊.

Oh ist das spannend!
Und nun bin ich sooo gespannt, wen ich bewichteln darf und was sich diejenige wohl wünscht!

Ich sende Euch viele liebe Grüße aus Berlin und winke voller Vorfreude in die Runde!
maika(efer)



Kommentare:

  1. Liebe Maika, schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Bin gespannt, wer dir einen Wunsch erfüllen darf :)

    AntwortenLöschen