Dienstag, 23. Mai 2017

Los gehts

Ein großes Hallo in die Runde, ich freue mich, dass alle so schnell ihre Wünsche gepostet haben, denn so können wir schon ein wenig früher mit Runde 7 starten. Mit 4 Neuzugängen sind wir wieder auf eine ganz respektable Runde gewachsen. Simone und Christine pausieren noch, damit sind wir diesmal zu neunt. Die beiden Julias mögen mir verzeihen, dass ich sie nur mit ihrem Blognamen führe, das ist immernoch verwirrend genug :)

Und zwar bewichteln wir uns dieses Mal in folgender Reihenfolge:

1. Julibuntes näht für Christina
2. Christina näht für Marietta
3. Marietta näht für Franzi
4. Franzi näht für Maika
5. Maika näht für Katharina
6. Katha näht für Julies Punkt
7. Julies Punkt näht für Janny
8. Janny näht für Manja
und 9. Manja näht für Julibuntes

Zeit zum Werkeln sind knapp 6 Wochen, bis Ende Juni sollten eure Pakte reisefertig sein. In der ersten Juliwoche wird verschickt. Ich melde mich zwischendurch per mail und schicke die aktuelle Adressliste rum. (Ich glaube, eine fehlt mir noch, ich schau die nächsten Tage nach).

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine streßfreie Zeit. Wenn was ist, schreibt mich an,
bis dahin

Liebe Grüße
Manja


Kommentare:

  1. Juhu!!! Ich freu mich :-) und klar, der Blogname ist vollkommen ok. Meinen Zweitname kann ich leider auch nicht anbieten. Der würde das Problem nur verlagern ;-D
    so, Katha, da darfst du unser Privatwichteln gleich weiterführen ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß euch allen! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist da ok mit dem Blognamen... so als Julia ist man das quasi gewohnt, nicht alleine zu sein! Der Zufall hat mir da einen schönen Wichtel zufallen lassen. Und ich hab schon einen Plan! Na schaun wir mal, ob es dabei bleibt... LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist da ok mit dem Blognamen... so als Julia ist man das quasi gewohnt, nicht alleine zu sein! Der Zufall hat mir da einen schönen Wichtel zufallen lassen. Und ich hab schon einen Plan! Na schaun wir mal, ob es dabei bleibt... LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Es geht los!!! Das werde ich gleich mal das Gehirn einschalten... Hmmm.. . Na sind ja 6 Wochen Zeit... viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen