Samstag, 15. Juli 2017

Ausgepackt!

Vorgestern hat auch bei mir der Hermes-Bote geklingelt und mir mein Wichtelgeschenk von Janny gebracht.

Drin waren ein liebe Karte, Oreo Thins (die ich hier auch noch nie gesehen habe) und eine eingepacktes Päckchen, dessen Form den Inhalt schon gleich verraten hat.


Tadaa! Ein Leseknochen! :) Endlich hab ich auch einen!
 

Und noch bevor ich mir dem Auspacken fertig war, wurden die Oreos schonmal vorgekostet. Die sind aber auch wirklich lecker (und dünn viel besser als im Original)

Vielen Dank, liebe Janny!!!

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja Glück, dass du die Oreos auch probieren durftest. :-)
    Und einen sehr schicken Leseknochen hast du da bekommen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich weiß ich wieder, was ich vergessen hab, mit in den Urlaub zu nhemen... einen Leseknochen. Bei einem Bauernhofurlaub hat man nämlich viel Lesezeit - und mit so einem schönen Leseknochen, ist das gleich noch mal viel bequemer! Ich wünsch dir viel Zeit, ihn einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Da sind dann alle glücklich. So soll's sein. Tolle Farbe dein Leseknochen. Viel Spaß damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich wenn alles gut angekommen ist und gefällt.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen