Donnerstag, 6. Juli 2017

Dann mach ich mal den Anfang;)

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht,
ob es hier irgendwie eine zeitliche Vorgabe gibt,
oder ob man die Sachen zeigen kann,
wann sie ankommen...

Da ich aber übermorgen in den Urlaub fahre,
und mein Päckchen heute angekommen ist,
mache ich einfach mal den Anfang!

Benäht wurde ich von Manja.

Und ich hab es schon im Gefühl gehabt,
welcher meiner Wünsche sich erfüllt
(wahrscheinlich, weil ich auch den umgesettzt hätte?!)

Es ist apfelig geworden!

Zuerst einmal gab es eine wunderschöne Apfelkarte



Ich stelle immer wieder fest,
dass ich meine Stempel viel zu wenig nutze!
Ich finde diese Karte wirklich umwerfend schön!
Sie hat schon einen Ehrenplatz bekommen!

Genau wie das schöne Apfelkissen!
Wer meinen  Blog ein wenig kennt,
wird erkennen, dass dieses Kissen
 absolut nach meinem Geschmack ist!

Wie immer gibt es einen Haken,
ich muss es verteidigen!
Auch die jungen Damen haben Gefallen gefunden ;)

Genauso wie an ihrer süßen Beigabe!

Liebe Manja,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
und ich habe mich riesig gefreut!

Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Julia



P.S. noch mal eine Frage,
zeigt ihr die Sachen auch auf euerm Blog,
z.B. beim Freutag oder so?

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist wunderschön geworden!! Die Karte finde ich auch richtig toll! Ein sehr schönes Päckchen hast du da bekommen :-) Ich habe definitv schon bei Katha von dem Wichteln gelesen gehabt, denke du kannst das ruhig auch beim Freutag auf deinem Blog zeigen.
    Einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist so schön geworden. Klar, dass das genau deins ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede Menge Verteidigungserfolge und würde mich freuen, das schöne Kissen auch beim Freutag zu sehen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli, jetzt bin ich aber froh, dass dir das Apfelkissen so gefällt! Mir hat das Nähen jedenfalls auch großen Spaß gemacht - und auch ich musste es hier verteidigen, um es ins Paket packen zu können :)
    Zeitliche Vorgaben zum zeigen gibt es hier nicht, ich finde es immer schön, wenn die Inhalte der Päckchen auch bald nach dem Eintreffen hier vorgestellt werden. Es ist ja für den, der verschickt hat, auch immer schön zu sehen, ob und wie das Geschenk angekommen ist. Selbstverständlich darfst die die Sachen auch auf anderen Blogs oder Kanälen zeigen, spread the love! ;)
    Einen schönen Urlaub! (wir haben leider noch 4 Wochen Schule bis endlich die Ferien anfangen).
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Kissen, das wurde ich dir auch gerne mopsen wollen :D
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Obst ist gesund. Auch zum Ausruhen :-)
    LG Janny

    AntwortenLöschen