Mittwoch, 12. Juli 2017

Dann mache ich mal weiter

Schon vor einer Woche kam ein tolles Päckchen von Julibuntes bei mir an.

Ich und meine Jungs haben uns sehr über die tolle Sandspielzeugtasche gefreut. Hier wurde schon fleißig überlegt, was alles mit in den Urlaub darf, die Tasche ist zwar groß, aber wir haben auch eine Menge Spielzeug. Zum Glück befinden sich auf der Außenseite noch Laschen zum einhängen für Schaufeln etc. 

Auch der kleine Flamingo kam bei meinen Jungs super an und war auch schon mit im Schwimmbad.
 Über die Stempel freue ich mich sehr, auch wenn ich sie erstmal verteidigen musst,
und die Schokolade hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. 

Nun bin ich aber gespannt, was Ihr bekommen habt,
 und bin schon voller Vorfreude auf die nächste Runde.

Kommentare:

  1. Na, das lese ich doch gerne, dass sie dir (euch) gefällt. Ich hoffe, sie erweist sich dann auch im Praxistest als praktikabel... kannst du ja mal berichten.
    Auf die nächste Runde freu ich mich auch schon - und auch noch auf den "Rest" von dieser Runde...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sieht ja riesig aus!!! Vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, wenn nicht alles reinpasst, dann habt ihr noch platz für weiteres Urlaubsgepäck ;-) viel Spaß damit in jedem Fall :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll geworden. So eine Buddelzeugtasche wollte ich auch schon seit Jahren nähen. Vielleicht eine gute Idee für die nächste Runde.

    Viel Spaß damit im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Das sieht nach Sommer und Urlaub aus. Viel Spaß!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. ich komm mit zum Strand/ Sandkasten! Super praktisch wenn der Sand nicht mehr mit nach Haus getragen wird.
    LG Janny

    AntwortenLöschen