Montag, 3. Juli 2017

Ein Blick in den Kalender ...

... zeigt heute den 3. Juli. Das heißt, im Laufe dieser Woche gehen nach Möglichkeit alle Päckchen zur Post und machen sich auf den Weg zu euren Wichtelpartnern. :) Ich bin gespannt, was dieses Mal wieder für tolle Sachen dabei sind!
Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Das hab ich auch vor ein paar Tagen festgestellt... heute hat sich das Päckchen auf den Weg gemacht! Ich bin gespannt, ob es Christina gefallen wird. Ist ja immer aufregend. Und ich bin auch schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen macht sich heute auf den Weg und sollte morgen oder übermorgen ankommen. Ich drücke schon wie wild die Daumen, dass es gefällt!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen geht morgen auf die Reise. Wenn es nicht gefallen sollte, würde ich es auch wieder zurück nehmen. ;-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Päckchen macht sich heute auf die Reise, auch ich bin gespannt ob es Marietta gefällt, und auch passt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch gerade von der Post zurück, mein Paket ist jetzt auf Reisen gegangen. Eigentlich stand der Karton ja schon fertig gepackt seit Sonntag hier ... aber das zur Post bringen dauert bei mir immer länger als das eigentliche Werkeln am Geschenk. Schlimm, schlimm.

    AntwortenLöschen