Dienstag, 18. Juli 2017

Fast geschafft

So Ihr Lieben,

damit wäre diese Runde fast beendet. Juliespunkt, zeigst du uns noch, was in deinem Wichtel war?
Falls bei dir noch kein Paket angekommen ist, bitte eine Mail an mich, dann klären wir das.

Seid ihr bereit für die nächste Runde? Also, ich schon :)
Zu den Terminen würde ich sagen, dass ihr bis Ende Juli eure drei Wünsche postet. Anfang August, genauer gesagt am 5.8. (dem 2jährigen Wichtelpaket-Jubiläum!!!) wird ausgelost und die neunte Runde beginnt. Bis Ende September ist dann Zeit zum werkeln. Was meint ihr, passt das?

Julibuntes hatte vorgeschlagen, dass - wer mag - einen Fragebogen mit Vorlieben/Abneigungen etc. ausfüllt, damit das Wichtelpaket noch besser auf den Empfänger abgestimmt werden kann. Was meint ihr dazu? Fragebogen ja/nein? (Basisdemokratie galore ;)

Und ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, wie sehr ich mich freue, dass es auch mit der Neubesetzung hier so rund läuft und regelmäßig sooo schöne Sachen verschickt werden. Ihr seid toll!

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Ich war übers Wochenende weg. Bis ich weg bin war noch nichts da, Katha hatte aber auch schon nachgefragt ob es nicht angekommen ist. Ich melde mich später nochmal, wenn ich im Haus gesucht habe..
    Ich hatte das mit dem Fragebogen vorgeschlagen, da ich es schwierig finde Muster/Farben/Vorlieben (auch der Kinder) aus dem Blog zu schließen.. Würde mich auch drum kümmern und fände ein pdf mit allen Fragebogen per mail die einfachste Methode..Bin dementsprechend dafür ;-) LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gefunden!!! Mach gleich morgen Fotos für euch :-)
      LG julia

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Fragebogen gar nicht schlecht, da kann man sich sicherlich Inspiration holen und den Geschmack besser treffen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also ich wäre bereit für die nächste Runde. :-)
    Einen Fragebogen finde ich auch gut. Die Wünsche sind zwar schon ziemlich genau, aber ein paar mehr Infos können nicht schaden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich dachte schon kurzfristig an Amnesie ;) aber die Fragebogenidee find ich auch nicht so verkehrt und würd mich da nicht scheuen den auszufüllen. Evtl. könnte man die ja auch einfach als "Seite" in der Leiste oben neben "Startseite" und "So funktioniert es" anlegen?!
    Auf die nächste Runde freu ich mich auf jeden Fall und mach mir dann schon mal ein paar Gedanken über meine drei Wünsche ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei und stimme auch für den Fragebogen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Ich bin auch sehr gern wieder dabei. Fragebogen wäre fein für mich. Ach, ich freu mich schon! Meine Wünsche kommen dann in Kürze. JIPPIE!!! Es darf wieder gewünscht werden!!!😊😊😊 Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen