Montag, 17. Juli 2017

Mein Shirt

Nachdem ich dieses Shirt seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem Wichtelwunschzettel stehen hatte, hat sich nun Maika meiner erbarmt und es mir genäht.
Ich bin total begeistert und habe es schon fleißig getragen. Es ist genau das Richtige für die Arbeit zu dieser Jahreszeit. Schön luftig und es verdeckt meine Tätowierungen ☺
Vielen Dank liebe Maika!



Kommentare:

  1. Wow, steht dir ausgezeichnet! Sieht lässig und locker aus, da hat sich das Warten doch gelohnt. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! So schöne Fotos. Genau passend zum Shirt. So soll das sein. Ach, ich freu mich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Und es sieht fabelhaft aus!
    Total schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir ganz hervorragend! Es macht voll Lust auf Sommer :-)
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse auch, viel freude beim tragen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen