Freitag, 14. Juli 2017

Mein Wichtelgeschenk

Hallo ihre Lieben. 

Nun komm ich endlich dazu euch mein Wichtelgeschenk zu zeigen. Die liebe Juliespunkt hat sich an das sagenumwobene Brotkörbchen mit Warmhalte-Zuziehdings aus meiner Wunschliste gewagt. 

Schaut mal. Ist das nicht hübsch geworden? Ganz besonders toll finde ich, dass es gar kein Körbchen benötigt, weil es selbst genügend Stand hat durch die Verstärkung.

Noch dazu gab es von ihr ein Rezept für selbst gemachte Brötchen. Die muss ich unbedingt in Kürze mal testen. Die Zutaten hab ich schon besorgt.

Vielen Dank liebe Julia, ich freu mich wirklich sehr! :-)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist es also. Toll. Ich rieche die frischen Brötchen förmlich....hmmm.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teilchen.
    Na, da bin ich mal gespannt, wodurch dieser Wunsch beim nächsten Mal abgelöst wird. ;-) LG Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, jetzt ist das Ding endlich von der Liste! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend brauch gut Ding etwas Weile; was ich hier so verfolgen konnte... Aber wie schön, dass es nun so toll umgesetzt wurde!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen