Montag, 24. Juli 2017

Meine drei Wünsche für die neue Runde

So, dann will ich gleich mal meine 3 Wünsche aufschreiben bevor ich es noch vergesse. Wunsch 1 und 2 bleiben und Nr. 3 ist diesmal etwas für meine Mädels:

1. Eine Sew-together-Bag, gerne farbenfroh, aber nicht sämtliche Regenbogenfarben zusammen, vom Muster her lieber etwas graphisches, Blümchen mag ich nicht so gerne

2. Ein ärmellose Top in Größe 38 (BU 90 cm), gerne etwas länger, in lila, (dunkel)blau, rot, petrol, uni oder gemustert, auch hier eher graphisch

3. Bis zu 9 Stück 4-eckige Utensilos mit den Maßen (Höhe/Breite/Tiefe) 12x20x25 cm für das Regal meiner Mädels. Gerne farbenfroh, bunt gemustert, aber auch uni ist super. Lieblingsfarbe der Großen ist rot und die Kleine mag alle Farben.

Hier noch ein Foto von den Original-Kisten.

Links ist noch okay, aber die meisten sehen so aus wie rechts oder wurden schon entsorgt.

Ich freue mich schon auf meine 2. Runde und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen