Montag, 31. Juli 2017

Meine Wünsche

Hallo zusammen!

Ich freue mich schon auf die zweite Runde und bin schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf!

Zwei meiner Wünsche übernehme ich einfach vom letzten Mal, der dritte Wunsch ist etwas fürs Kinderzimmer ;-)

  1. Eine Tasche für den Schiebegriff des Fahrradanhängers. Wir haben einen Croozer (türkis, Zweisitzer). Diese soll wirklich klein (kann aber gerne die volle Breite des Griffs haben) und nicht zu schwer sein und nur das nötigste beherbergen (Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentücher,..). Im Prinzip alles was sicher verstaut sein muss oder schnell griffbereit sein muss, wenn man den Anhänger mal schiebt und nicht angehängt hat. Farblich gerne dezent und eher dunkel, innen drin darf es aber auch gerne hell und bunter sein. Schön wäre wenn sie mit einem Reißverschluss verschlossen wird oder zumindest Reißverschlussfächer für die Wertsachen hat.
  2. Ein Wunsch fürs Baby ist ein großes Kapuzenhandtuch (ca. 1,40*1,40 m). Wir haben eins zur Geburt bekommen und könnten ein zweites gut brauchen. Es sollte auch bei 60° waschbar sein und darf gerne Streifen oder Sterne haben. Ich mag verschiedensten Blautöne, aber fürs Baby darf es gerne auch bunt sein (nur vielleicht nicht rosa, pink oder einfarbig orange ;-))
  3. Für das Kinderzimmer hätte ich gerne eine Puckschnecke. Diese hier finde ich vom Gesicht und den Farben total niedlich. Da sich im Kinderzimmer auch viele "wilde Tiere" finden, könnte ich mir ein Krokodil (dann aber vielleicht eher Grüntöne ;-)) auch sehr gut vorstellen. Wichtig ist nur, dass das Tier mindestens 83 cm lang (gerne aber auch länger!) ist und über 10 cm hoch. Es soll nämlich auf den Wickeltisch. Da wird so wild geturnt, dass das Brett am Kopfende irgendwie abgepolstert werden soll. Wenn das Ding rund ist wäre es wahrscheinlich gut, wenn der Durchmesser etwas größer ist oder das Tier wirklich fest gestopft.
So, jetzt bin ich sehr gespannt, wer wen bewichtelt!
Den Fragebogen schicke ich wenn alle geantwortet haben oder spätestens wenn die nächste Runde los geht.

Bis bald und liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. So tolle Wünsche . Also, ich härte mich da gerade schon spontan entschieden, liebe Losfee...:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen