Freitag, 14. Juli 2017

Oh, ich freu mich!

Ich freu mich, denn Franzi hat meinen Wunsch nach einem Weekender erfüllt. Juchu! Da kann der Wochenendtrip gleich in Planung gehen!



Oh, das wird toll! Da kann ich sogar in ein verlängertes Wochenende starten, denn die Tasche ist ordentlich groß. Es passten gleich mehrere Kissen hinein in meiner Fotobefüllung.


Vielleicht wird also ein Wochenendtrip zu zweit oder dritt daraus. Toll!
Ich bin sehr gespannt darauf, was Du verrätst, liebe Franzi. Welcher Schnitt ist das wohl? Ich mutmaße ja, es ist die Reisetasche von der 3. Taschenspieler-CD. Ob ich recht habe?

In jedem Fall spüre ich das Herzblut, mit dem sie genäht wurde. Liebevolle Details und zwei verschiedene Außentaschen.


Innen ganz viel Stauraum und maritime Kordeln.

So toll!
Eben "Handmade with Love"


Hab vielen lieben Dank, liebe Franzi!
Hoffentlich bist Du ebenso liebevoll beschenkt worden.
Ich bin schon sehr gespannt, was Du bald berichtest.

Und Euch allen ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden! Wo geht es denn hin mit der Tasche, übers Wochenende? Es wird auf jeden Fll Spaß machen, sie zu packen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht: es ist die Reisetasche vom Taschenspieler 3. Und ich gestehe, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Ich wünsche dir also einen schönen Kurzurlaub.
    Ich selbst bin auch sehr glücklich mit meinem Wildspitz.

    Ein schönes Wochenende euch allen
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Tasche hatte ich im Kopf als ich deinen Wunsch gelesen habe. Die Stoffe sind lustig. Wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche ist das, ich nähe ja gerne Taschen, aber ich benutze immer wieder die selbe Lieblingstasche.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Tasche. Die hält sicher auch für ein langes Wochenende. Viel Freude beim Reisen!
    LG Janny

    AntwortenLöschen