Mittwoch, 19. Juli 2017

Sandkastenliebe

Die liebe Katha hat mir ein wunderschönes Wichtelpäckchen geschickt! Keiner weiß, wo das Päckchen eine Woche lang gesteckt hat, aber zum Glück ist es ja doch noch angekommen!

Ich habe eine tolle Tasche für das Sandspielzeug bekommen! Die Tasche ist genau nach meinen Vorstellungen und kommt genau richtig, da hier das Sandkasteninteresse geweckt wurde. Die liebe Katha hat gleich noch Spielzeug mit eingepackt und ich bin mir sicher, dass wir viele Male leckeres Sandeis essen werden.
Am Freitag zeige ich die Tasche nochmal genauer, dann hat sie den ersten Test vielleicht auch schon hinter sich ;-)

Vielen lieben Dank!! Habe mich sehr über das liebe Päckchen gefreut!

Kommentare:

  1. Schickes Täschchen. Viel Spaß damit.
    Aus dem Stoff habe ich mal eine Kissenhülle genäht.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin so froh, dass es angekommen ist und freue mich total, dass sie dir gefällt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Sandspielzeugtasche. Unsere ist schon fast gepackt für den Urlaub.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die ist toll. Und so praktisch, weil der Sand rausrieseln kann, oder!? Genial! Viele liebe Grüße und nochmehr leckeres Sandeis!!!! Maika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche hast du da bekommen!
    Und sorry, dass ichs tatsächlich schon geschafft habe, die Julias zu verwechseln ... Ich bin da ganz schlimm.
    Also, wenn du noch magst, wäre es super, wenn du einen Fragebogen erstellen würdest. Die Ergebnisse würde ich hier auf einer Unterseite einbauen, sodass man immer nachschauen kann. :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, ich stell mal einen Fragebogen zusammen! Kannst du eigentlich die Zeit beim Blog umstellen? LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus irgendeinem Grund war das Blog in der U.S.-pazifischen Zeitzone *lach* keine Ahnung warum ... Ist umgestellt :)

      Löschen
  7. Eine sehr schicke Tasche ist das!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen