Montag, 17. Juli 2017

Schluß mit dem Einstauben

... denn meine Overlock hat eine neue Hülle bekommen.

Nachdem Christina geschrieben hatte, dass sie hofft es passt, dachte ich zuerst, dass sie mir ein Top genäht hat. Dann fiel mir ein, es könnte auch die Ovi-Hülle sein.

Zuerst dachte ich auch, dass sie nicht passt, denn sie saß irgendwie schief. Es dauerte eine Weile bis ich begriff, dass die aufgesetzte Tasche an die Seite der Ovi gehört und nicht nach vorne. Und schwupps, sie passt.

So nicht - es sitzt ganz schief

Viel besser - dass es etwas schief aussieht, liegt an meinen Fotokünsten ;-)

Vielen Dank, liebe Christina, die Stoffe sind sehr schön. So finde ich meine Ovi auch in meinem Chaos-Zimmer immer wieder. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Wie cool. Sieht klasse aus und ist dazu noch praktisch... ein tolles Geschenk. Der Stoff würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und macht bestimmt auch im nähbereich einen super Eindruck.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. Super, das die Hülle nun doch passt, allerdings dachte ich auch, dass die Tasche vorne ist, wie es bei meiner Maschine der fall war.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden!
    Ich glaube so eine hätte ich auch gerne!

    LG, Katha

    AntwortenLöschen