Donnerstag, 13. Juli 2017

Und hier ist mein Wichtelgeschenk

Bereits letzte Woche ist das Paket von Marietta angekommen
und nun möchte auch ich euch mein schönes Wichtelgeschenk zeigen.


Der Wildspitz ist ganz nach meinem Geschmack
- schlicht, aber mit dem gewissen retro-Touch!
Vielen lieben Dank dafür.

Mein Wichtelgeschenk für Maik ist auch gut angekommen.
Diesmal pünktlich ;)
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde.
Los Mädels zeigt her eure Geschenke.

Liebe Grüße von Franzi

Kommentare:

  1. Oh wow! Der gefällt mir aber sehr. So schön deine neuer Wildspitz. Wie schön, dass du genauso liebevoll bedacht wurdest wie ich. Nochmal danke!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich ganz wundervoll geworden! Das wundert mich nicht, dass du dich riesig freust!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der ist toll! Wunderschöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... vielleicht muss ich meine Meinung zu selbstgenähten Geldbeutel revidieren.. Sehr schönes wichtelgeschenk!
    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich, dass dir die Wildspitz gefällt. Hätte sie glatt behalten können. Finde es immer wieder faszinierend, wie gut einem das Ergebnis aus einem Stoff, den man sich wahrscheinlich nicht gekauft hätte, gefallen kann.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Wildspitz toll, so einen möchte ich auch ....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Exemplar geworden. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Janny

    AntwortenLöschen