Sonntag, 30. Juli 2017

Wünsche

Hallo meine Lieben,

hier kommen meine 3 Wünsche.

1. Mein Silhouette Cameo Plotter würde immer noch gerne abgedeckt werden. Farben grau, mint oder petrol mag er besonders gerne.

2. cooler Hoodie im Naketano-Stil in 134 für Leo möglichst unifarbend mit grünen Details (bitte keine lose hängende Kordeln)

3. schön stabile Utensilos für Lego (gerne so 3-4 Stück) auch in unterschiedlichen Größen oder mit Teilung (muss aber nicht) mit Lego Motiv z.B. Ninjago, Lego-Männchen etc.

Für die Losfee: Gerne nähe ich Patchwork oder Taschen z.B. Sew together Bag oder Kissen ;)


Liebe Grüße Franzi von Hauptstadtmonster

3 Kommentare:

  1. Gut zu wissen! :) Die Losfee macht sich entsprechende Notizen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Cameo hast du? 2 oder 3?
    Ich habe aber noch nicht entschieden was ich nähe :-)

    AntwortenLöschen