Freitag, 4. August 2017

Los gehts

Die Losfee hat entschieden, wir starten in die nächste Runde!
Diesmal wir in folgender Reihenfolge bewichtelt:

Appelkatha für Franzi
Franzi für Marietta
Marietta für Julibuntes
Julibuntes für Appelkatha
Maika für Manja
Manja für Juliespunkt

Juliespunkt für Christina
Christina für Janny
Janny für Maika

Ich hab eure Fragebögen mit den Wunschlisten abgeglichen und denke, dass ich hier das eine oder andere glückliche Pärchen vereinen konnte :) Bin gespannt auf das Ergebnis!

Zum zeitlichen Ablauf: Bei uns haben gerade erst die Sommerferien angefangen und ich denke, dass vielleicht auch einige von euch noch im Urlaub sind oder noch fahren. Daher würde ich mal ganz entspannt Ende September ansetzen, sodass die Päckchen in der letzten Septemberwoche (ab dem 25.9.) verschickt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, erholsame Ferien und viel Spaß beim Werkeln!
Lg Manja

3 Kommentare:

  1. Yeah! Das freu ich mich!
    Jetzt muss ich noch mal genauer gucken...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag euch allen
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist viel Zeit zum Nähen. Super. :-) Ich geh jetzt auch gleich mal genauer gucken.
    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Ich freu mich und werde gleich mal grübeln... :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen