Sonntag, 1. Oktober 2017

BOAH!

Nachdem ich heute nun endlich auch fleißig gewerkelt habe,
und Katha Päckchen gepackt is, und nur noch verschickt werden muss,
ist mein schlechtes Gewissen etwas besänftigt
und ich kann euch den Megahammer zeigen!

Bereits am Freitag kam ein Päckchen an.
Der absende als Solches sagte mir nichts
und ich hab es, da ich diverse Sachen im Internet bestellt hatte,
ohne jegliches Celebrieren aufgemacht...

Erster Gedanke:
"Wieso ist da ein Portemonaie drinn?
Hab ich nicht bestellt - Oder doch?"
Ich hab nämlich eine kleine Portemonaie-Schwäche...

Als ich es dann rausholte,
ist gleich der Groschen gefallen...
mein Wichtelgeschenk!





Es ist so toll
und absolut nach meinem Geschmack.

Aussen eher dezent in grau.

Und innen rot mit weißen Pünktchen!
Mein absoluter Lieblingsstoff!

Genäht ist es nach dem eBook PORTmoney de luxe:
Der Name passt; es gibt unglaublich viele Fächer
für Karten, ein Kleingeldfach und noch ein geheimes Reißverschlussfach.

Und es ist ganz perfekt stabilisiert.

Marietta hat geschrieben,
dass es kein Hexenwerk, aber etwas zeitintensiver gewesen sei.
Das habe sich aber gelohnt...

Oh ja, Marietta, das hat sich gelohnt!
Ich räum es jetzt sofort ein
und liebe es jetzt schon!!!

Vielen vielen Dank.

Ich hoffe, dass mein Päckchen Katha ansatzweise so viel Freude macht
und sende liebe Grüße in die Runde

Eure Julia



4 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    oh, wie schön. Das freut mich riesig, dass es dir gefällt.
    Wenn mein aktuelles Portemonnaie den Geist aufgibt, werde ich mir auch so eins nähen. Das geht dann bestimmt schon etwas schneller. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll! Da hat sich der Postbote aber ganz sicher geirrt. Das sollte doch eigentlich nach Berlin zu mir:-) nein Quatsch! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem wunderschönen Wichtelschatz und bin ganz beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit Portemonnaie-Schwäche bin:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich toll! Ich muss mir auch unbedingt ein neues nähen, meins ist nach 2 Jahren leider nicht mehr so fit...

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Das ist wirklich toll! Vielleicht muss ich meine Meinung zu selbstgenähten Portemonnaies revidieren. Aber hier stimmt auch einfach alles, toll!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen