Mittwoch, 4. Oktober 2017

Das Krokodil

Wir haben einen neuen Mitbewohner! Ein Krokodil :-)

Die liebe Manja hat uns bewichtelt und den Wunsch nach einer Puckschnecke oder einem Krokodil für den Wickeltisch erfüllt.
Das Krokodil hat einen kuscheligen Kopf, kuschelige Füße und eine kuschelige Schwanzspitze.


Der absolute Hit sind natürlich die Zacken, damit kann man prima spielen ;-)
Das Gesicht ist auch total freundlich, ein ganz liebes Krokodil!! Mitgebracht hat es noch schokoladige Nervennahrung und eine liebe Karte. Vielen lieben Dank, Manja!! Wir freuen uns wirklich sehr!

...im Laufstall fühlt sich das Krokodil im Übrigen auch sehr wohl ;-)

Jetzt bin ich sehr gespannt, was noch so verwichtelt wurde und hoffe sehr, dass Christina mein Päckchen auch gefällt!!

Bis bald, liebe Grüße
Julia

3 Kommentare: