Samstag, 14. Oktober 2017

Gegen ungemütliche Herbsttage

Von Juliespunkt habe ich einen tollen Wickelschal bekommen.
Auf dem Foto sieht er etwas zerknittert aus, das liegt aber daran, dass ich ihn schon getrage habe.
Im Moment haben wir eher sommerlich Temperaturen, aber der Herbst kommt sicher zurück, und der Schal kommt wieder zum einsatz, fast freue ich mich schon auf das Schmuddelwetter, aber nur fast.

Für mein Jungs gab es als beigabe je einen Zauberblog und Gummibärchen, worüber sie sich riesig gefreut haben und für michh eine Tafel Schokolade.

Liebe Grüße
Christina 

3 Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. :-) Da darf es draußen auch mal etwas ungemütlich werden.
    Ich zeige euch dann morgen, was ich bekommen habe. Es durfte mit uns gleich in den Urlaub verreisen, denn es kam einen Tag vor Abfahrt an. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Blau mit weißen Punkten... den würde ich auch nicht verachten! ;)
    Der wird bestimmt noch oft zum Einsatz kommen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total verliebt. So ein schönes Teil. Da fällt mir gleich wieder ein, dass ich mir das SM anschauen will.... So schön. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen