Freitag, 6. Oktober 2017

Mein Utensilo

Ein lang gehegter Wunsch ist mir erfüllt worden: Vielen Dank liebste Julia!



 Und noch mal ein extra Dankeschön für dieses coole Nähtäschchen und die Apfelapplis 💗
Wenn das Utensilo hängt, zeig ich es nochmal!






4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dir gefällt... das freut mich sehr! Bei den Äpfeln war ich mir ja überwiegend sicher; aber grau... man weiß ja nie?! Hab ich nur die eine Öse mit Öse versehen?! Typisch... sorry...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo passt ja wirklich gut bei dir rein, so wie es ausschaut. Und die Apfel-Applis gefallen mir auch sehr (vor allem das auf hellblau). Sehr schön!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo ist Klasse, vieleicht sollte ich mir in der nächsten Runde auch so eins Wünschen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo ist toll geworden! Bin gespannt, wie es befüllt aussieht. Die Äpfel sind aber auch super :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen