Sonntag, 15. Oktober 2017

Meine Sew together Bag

Franzi hat mir eine Sew together Bag genäht und mich damit sehr glücklich gemacht.

In ihrer Karte stand, dass sie etwas später bei mir ankommt, da sie sie ja beim Lillestoff-Festival nicht nähen konnte. Da wäre die Überraschung dahin gewesen.

Sie kam aber ganz genau pünktlich am Tag vor unserer Abreise in den Urlaub bei mir an und so konnte ich sie mit meinen Hexie-Utensilien bestücken und mitnehmen und schicke Fotos gibt es jetzt auch.



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

3 Kommentare:

  1. Ach ja! Sew-together-bags sind einfach etwas ganz besonderes. Super scgön. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schon echt praktisch, diese Taschen. Ich glaube, demnächst landet auch eine auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich hb auch mal eine geschnekt bekommen und find sie einfach nur toll. Ans Nähen hab ich mich noch nicht getraut...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen