Sonntag, 5. November 2017

Ich bin nie brav...

... und irgendwie immer die Bummelletzte! Mir ist das schon fast peinlich Mädels...

Mir ist noch gar nicht so weihnachtlich zumute, denn ich baue grade ein Haus um und da gibt es ordentlich zu tun. Umso mehr freue ich mir etwas tolles für Katha nähen zu dürfen. Ich habe auch schon eine ganz tolle weihnachtliche Idee. Lass dich überraschen!

Und nun zu meinen 3 Wünschen:

1. ein großes Sitzkissen 
für den Podest, der im neuen Kinderzimmer entstehen soll. 
Vielleicht rund, so als Poof oder eine ganz andere Form.
Farblich eher dunkel in blau, am liebsten uni oder dezent gemustert (kein Motiv)

2. eine Umhängetasche
in schwarz oder grau gern mit Leder oder so.
Ein Kalender in A 5 und eine 0,5 Liter Flasche sollte locker rein passen.
Vom Design her wie die Fold Over.

3. eine Jogginghose in 134
Bitte unbedingt mit Gummizug und Kordel.
Keine Pumphose.

Ich bin ganz gespannt, welchen Wunsch mir Maika erfüllen wird.

Es ist irgendwie lustig zu wissen,
 wer einen benäht, wenn man sich etwas wünscht.
Vielleicht ist das etwas, was wir im nächsten Jahr mal ausprobieren sollten?

Liebe Grüße von Franzi

1 Kommentar:

  1. Na, da werde ich mal schauen, was ich als Weihnachtswichtel da machen kann:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen