Freitag, 3. November 2017

.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ Jingle bells •*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸


Diese Runde wird etwas intimer ;) Denn Marietta, Janny und Juliespunkt pausieren eine Runde. Vermutlich werde auch ich mich in 4 Wochen fragen, warum ich mir den Streß in der Vorweihnachtszeit antue, aber das Auspacken entschädigt ja doch jedes Mal für die kurzen Nächte :)
Ich hoffe, die Pausierenden alle im nächsten Jahr wieder beim Wichtelpaket begrüßen zu können!

Und mit den restlichen Damen starten wir jetzt in die lebkuchenduftende, schneeflockrieselnde, kinderaugenleuchtende Weihnachtsrunde! Diesmal gehts es quasi rückwärts, denn viele der Wichtelpaare beschenken nun jemanden, vom dem sie in der letzten oder vorletzten Runde beschenkt wurden. Und zwar:

Maika bewichtelt Franzi
Franzi bewichtelt Katha
Katha bewichtelt Julibuntes
Julibuntes bewichtelt Manja
Manja bewichtelt Christina
Christina bewichtelt Maika

Wir hatten ja ausgemacht, diese Runde etwas weihnachtlicher und üppiger ausfallen zu lassen. Also Mädels, seid kreativ, lest nochmal die Fragebögen eurer Wichtel und lasst euch was einfallen, womit ihr dem anderen noch eine Freude machen könntet.
Von Franzi fehlen noch die Wichtelwünsche - liebe Franzi, holst du das bitte ganz schnell nach?

Wir verschicken in 6 Wochen, um den 15. Dezember herum. Eine Erinnerung schicke ich rechtzeitig rum. Ich wünsche euch allen eine streßfreie und schöne Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße
Manja




3 Kommentare:

  1. Oh fein. Es geht los! Ich freue mich sehr! Liebe Franzi, wünsch dir was:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hohoho, ich freu mich und werd gleich noch mal deine Liste genauer studieren!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bei der nächsten Runde bin ich dann auch wieder dabei. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen