Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ausgepackt! :)

Auch ich habe an Weihnachten mein Wichtelpaket von Julibuntes ausgepackt und möchte euch den tollen Inhalt nicht vorenthalten. Von meiner Wunschliste gab es große Stifterolle mit gaaaanz viel Platz darin. Der Außenstoff ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall, aber innen find ich sie dafür umso schöner. Hab auch gleich meine Stifte einsortiert und freu mich jetzt jedesmal drüber, wenn ich sie aufrolle.



Außerdem gabs noch Trinkschokolade am Stiel, ein Hörbuch, einen gestickten Weihnachtsmann und - mein persönliches Highlight - ein Kritzeljournal. Das finde ich total super werde im neuen Jahr gleich mit den Einträgen loslegen. Vielen Dank, liebe Juli, für die tollen Sachen!



2 Kommentare:

  1. Ach schade, dass der Aussenstoff nicht wirklich deinen Geschmack trifft... mich würde trotzdem mal interessieren, wie die Rolle gefüllt aussieht... ich fand sie leer schon riesig! Na dann viel Spaß beim Journal führen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist sie. Richtig toll. Da ist ordentlich kritzel-Potential... Super. Ich wünsche Dir vieke tolle kreative Ideen, die bestimmt auch beim Kritzeln entstehen. Guten Rutsch und bis ganz bald. Ich zeige meine Geschenke morgen. Versprochen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen