Freitag, 8. Dezember 2017

Ladies, macht den Stoffschrank auf!

Zückt die Schere!
Ran an die Maschinen!
Und los!

Wer sein Wichtelprojekt bis jetzt vor sich hergeschoben hat (so wie ich *hüstel*), der sollte sich an diesem Wochenende Zeit nehmen und nochmal ganz genau die Wünsche der Wichtelpartnerin studieren. Oder wisst ihr schon, was ihr näht? Umso besser, dann nix wie los. In einer Woche sollten die Päckchen geschnürt und verschickt werden.
Euch allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Manja

14 Kommentare:

  1. Was ich nähe, weiß ichschon seit Wochen, aber erst jetzt hab ich das Material zusammen :-)
    Ich hoffe ich schaffe es die Tage!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon fertig, mir fehlt aber noch der Karton zum verschicken, aber das lässt sich lösen.
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich, dass ist bei mir auch immer wieder ein großer Verzögerungsfaktor...

      Löschen
    2. *das* mit einem S natürlich (hüstel)

      Löschen
  3. Ich stecke mittendrin...ubd dennoch wird es wohl noch einen Moment dauern... Aber pünktlich zur Bescherung ist es da. Versprochen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, mir ist was Doofes, für mich ziemlich typisches passiert. Heute kam endlich meine Bestellung mit dem Zubehör für mein Wichetlpaket an und ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft Dinge zu bestellen, die nicht zusammen passen. Um nicht zu verraten, was ich nähe, lasse ich es bei dieser Beschreibung.
    Es ist umso ärgerlicher, weil ich von der Größe, die ich jetzt bestellt habe schon etliche ZUhause habe, die aber eben nicht zu den anderen Teilen passen.... ätzend.
    Ich muss jetzt noch mal in die Stadt und schauen, ob ich das Benötigte irgendwo bekomme, weil noch mal so lange auf die Bestellung warten geht gar nicht. Das mach ich nur im Notfall.
    Ich hoffe ich bekomme es alles noch rechtzeitig hin, ansonsten melde ich mich noch einmal.
    Liebe Grüße von der genervten Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keinen Stress!
      Das klingt ziemlich spannend...
      LG Julia

      Löschen
  5. Also ich hoffe und denke auch, dass es rechtzeitig zur Bescherung da sein wird! Es fehlen nur noch Kleinigkeiten (wie das "Zusammennähen"... aber es ist eine feste Zeit am Wochenende eingeplant. Das wird schon!)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Päckchen ist nun unterwegs. Und da es es nicht sehr weit hat, sollte es pünktlich ankommen....*hibbel* ... viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Meins ist auch unterwegs. Heute pünktlich zur Post gebracht!

    AntwortenLöschen
  8. Meins ist laut Sendungsverfolgung vorgestern angekommen. Bin gespannt, ob der Inhalt gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Juchu!!! Bei mir ist ein Päckchen angekommen. Nur noch 4mal schlafen!!! Danke Christina!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen