Mittwoch, 27. Dezember 2017

Mein Herz schlägt etwas höher...

und das obwohl der Wurm drinn ist ;)

Das Päckchen von Katha hab ich mir 
noch ein bisschen aufgehoben,
und ganz in Ruhe ausgepackt.

Das von der Appelkatha etwas Apfeliges kam,
hat mich nicht so sehr überrascht,
da haben wir glaub ich einen ganz ähnlichen Geschmack...

Meine neue Tasche ist sooo toll!

Genau, wie ich sie wollte,
ohne viel Schnick-Schnack,
genau richtig in der Größe...

und hatte ich es schon erwähnt:
soo schön!

Ein so toller Apfelstoff,
den ich noch gar nicht kannte.

 Und wie gesagt:
mit Wurm!

Der untere Teil der Tasche ist
(glaub ich) aus Re-Leda.

So ein cooles Material,
bisher dachte ich ja, da käme ich drum rum...
nun bin ich infiziert... 
dass muss ich auch unbedingt mal verarbeiten...

 Innen gibt es noch mehr rote Äpfel...

Die Tasche ist so absolut nach meinem Geschmack,
das hätte ich nicht besser aussuchen können!

Außerdem gab es noch eine Handcreme...
und die ist so genial, dass ich schon mal nach 
einer Nachschubquelle gegoogelt habe!
Eine andere kann ich jetzt glaub ich nie ieder nehmen...

Die Leckerchen haben es nicht mehr mit aufs Bild geschafft;
als Fazit kann ich nur sagen,
dass ich mich riesig gefreut hab!

Vielen lieben Dank liebe Katha!

Ich bin gespannt, was der Rest zu zeigen hat
und freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!

Seid gedrückt und lieb gegrüßt
Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Hach, das freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Ich habe sie gleich zweimal genäht und eine behalten :-) Ich freue mich auch jeden Tag über sie.
    Von dem recycelten Leder kann ich dir nur abraten, das ist die Pest beim Verarbeiten. Ich hab das zum ersten Mal gemacht und bin froh, dass ich es hinter mir habe.
    Die Handcreme finde ich auch genial und nehme auch keine andere mehr.
    Liebe Grüße & noch viel Spaß mit der Tasche,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!! Die ist ja wirklich toll. So schön. Rutsch gut damit ins neue Jahr. Freu mich, wenn diese schöne Wichtelei weitergeht. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen