Dienstag, 16. Januar 2018

Gar nicht so einfach...

... die Sache mit dem Wünschen.

Aber wozu pinne ich so viele Dinge auf Pinterest... ?

Nummer eins
ein Taschenorganizer.
*Hier* gibt es zum Beispiel ein freebook,
das mir gut gefällt...

Nummer zwei
(ich geb nicht auf...)
ein Dreieckstuch,
*das hier* gefällt mir sehr gut.
Farblich dann wohl schon eher 
Richtung Frühjahr-Sommer...

Nummer drei
Apfeluntersetzer
ein schönes Beispiel gibt es *hier*.
Da wie hier vier sind,
wäre es toll, wenn es vier wären...

Jetzt bin ich gespannt, 
was ihr euch alle so wünscht,
wen ich bewichteln darf,
und wer mich...

Auf jeden Fall freu ich mich auf 
diese erste Runde 2018! 

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

3 Kommentare:

  1. Witzig, ich hatte den gleichen Gedanken. Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir wünschen soll und hab mich dann auf mein Pinterest-Board gestürzt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dem Pinterestboard und schöne Wünsche hast du da ausgesucht! Bin gespannt, welcher dir zuerst erfüllt wird! LG Julia

    AntwortenLöschen