Dienstag, 30. Januar 2018

jannymade: Frühlingswünsche

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld mit meiner Pause.
Nun musste ich ganz gut überlegen was ich euch auf meine (unsere) Wunschliste schreibe.

Einen Teil der Wunschliste kann ich weiter benutzen, 2 Wünsche kommen neu dazu.

Position 1: Eine Tragetasche (alo rundum-verpackend) für meinen kleinen Silhouette-Portrait Plotter, vielleicht aus beschichteter Baumwolle außen? Farblich gern dunkelbunt, kein grün und braun und auch nicht retro.
 

Position 2:
Eine Alltagshandtasche, die meinen A5 Kalender beherbergen kann, neben Portmonnaie, Schlüssel, Kleinkram,... Sehr praktisch fände ich einen Schultergurt und zusätzlich Henkel für die Hände. Sowas hatte ich tatsächlich noch an keiner Handtasche. vielleicht so? Farben gerne dunkel mit wenigen bunten (türkis, gelb) Akzenten. 

Position 3:
Diese Position geht an Junior, er wünscht sich eine Buskarten-Tasche/Etui. Also im Wesentlichen ein Brustbeutel (Dings am Band), jedoch mit reduzierter Portmonnaie-Funktion. Die Buskarte soll einfach sichtbar sein ohne, dass er sie irgendwo rausholen muss... und darf dort auch nicht im Gewusel allein rausrutschen (Reißverschluss?). Als Anhänger stelllt er sich vielleicht eine kleine Firgur vor.. Ninja? Weiß nicht, ob man das so klein nähen/sticken/häkeln kann.

Nun bin ich echt gespannt wer wen bewichteln wird. 

Bis ganz bald ihr Lieben
Janny

1 Kommentar:

  1. Spannende Wünsche.
    Ich bin gespannt, wer sie dir erfüllen darf.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen