Montag, 8. Januar 2018

Mein Wichtelgeschenk

Juhu,

natürlich sind meine Wichtelgeschenke auch pünktlich vor Weihnachten hier eingetrudelt und ich war sooo begeistert. Vielen Dank Maika, dass du gleich zwei meiner Wünsche erfüllt hast!


So und nun bin ich hoffentlich nicht wieder die Letzte, die ihre Sachen zeigt...
EDIT: Verdammt, wieder Bummelletzter *heul*
Der Vorsatz fürs neue Jahr ist definitiv pünktlicher sind.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schaffen wir eine Winteredition so zu Februar oder läuten wir gleich die Osterrunde ein?

3 Kommentare:

  1. Wunderbar. Es ist gut angekommen und ihr habt euch gefreut. Hatte schon ein wenig Angst, dass du vielleicht selbst eine Adventskalender-Tasche genäht hast. Passte einfach so gut. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Was ist das denn für ein Tasche?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Tasche ist der Strandläufer von Farbenmix. Sie ist toll ich habe selber drei genäht.
      Liebe Grüße Christina

      Löschen