Mittwoch, 17. Januar 2018

Meine drei

Ja, einfacher wirds nicht mit der Wünscherei, aber bei mir ist ja noch was offen, so dass ich nur einen neuen Wunsch brauche 😀


1. Einen kuscheligen Schalkragenpulli (36/38) für mich. Am liebsten in schwarz oder dunkelblau und natürlich gerne mit kleinen weißen Pünktchen oder kleinen Ankern oder so (aber keine Sterne). Hier ein Beispiel. Das ist die Nelly von Pattydoo. An der mag ich, dass sie nicht so sackartig aussieht 😋

2. Eine Tasche á la Schnabelina oder Pattydoo mit der man gut über ein Wochenende wegfahren kann (Weekender). Sehr gerne in rot oder schwarz oder dunkelblau MIT weißen Punkten 😍

3. Ein neues Portemonnaie. Das steht bei mir schon länger auf der "to sew liste" aber ich komme einfach nicht dazu. Mein Vorlieben kennt ihr ja nun, ich mag zwar Punkte usw., aber zu verspielt/bunt sollte es nicht sein.
Ich habe mir vor mehr als zwei Jahren eines genäht *klick* welches nun schon richtig fadenscheinig ist. Und so groß muss mein neues auch gar nicht werden.

Und jetzt freue ich mich einfach auf unsere nächste Wichtelrunde!

3 Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ne Herausforderung für deinen Wichtelpartner! ;)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha! Ich find auch, dass klingt nach Herausforderung! Mal gucken, wer sich der stellen darf/muss 😄.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hui... Da bin ich gespannt. Gar nicht so einfach dieses Mal.. Oder nicht offensichtlich zumindest. Wird auf jeden Fall spannend!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen