Donnerstag, 18. Januar 2018

Meine Frühlingswünsche

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich auf die nächste Runde und habe 3 Wünsche von meiner langen Wunschliste ausgesucht ;-) Ich hab versucht die Wünsche so zu wählen, dass es nicht zu einseitig ist (nur Taschen oder so) und hoffe für meinen Wichtel ist was dabei!

  1. Ein alter Wunsch fürs Kind ist ein großes Kapuzenhandtuch (ca. 1,40*1,40 m). Wir haben eins zur Geburt bekommen und könnten ein zweites gut brauchen. Es sollte bei 60° waschbar sein. Unser Kleiner fände ein Marienkäfer- (rotes Handtuch mit schwarzen Punkten und Gesicht auf der Kapuze), Froschhandtuch (Kapuze mit Froschgesicht und Froschaugen) o.ä. wahrscheinlich toll. Es darf aber auch gerne einfach Streifen oder Sterne haben oder einen applizierten Wal, irgendwas maritimes oder so...Ich lass mich da auch gerne überraschen.
  2. Ein neuer Wunsch ist eine Malmappe nach Schnabelinas Anleitung für meinen Sohn. Möglichst nicht zu krell bunt, so dass es mir auch gefällt ;-)
  3. Eine neue Kosmetiktasche. Am Besten innen mit Wachstuch oder beschichteter Baumwolle, falls Duschgel oder Haarshampoo auslaufen. Diese ist etwas zu klein für uns, die muss in bestimmter Reihenfolge gepackt werden und außer 2x Duschgel und 2x Shampoo passt da nix rein. Ein bisschen größer wäre also gut. Farblich (zumindest von außen eher schlichter), vielleicht irgendwelche blautöne oder grau, gepunktet oder so wäre auch gut..
Julia

4 Kommentare:

  1. Falls sich jemand an das Handtuch wagt: Bei Westfalenstoffe gibts eine kleine Frotteekunde und einige Tipps zum Applizieren auf Frottee.
    http://blog.westfalenstoffe.de/das-naeh-abc-frottee-vernaehen/
    Fand ich jetzt ganz hilfreich, den Unterschied zwischen Wlad- und Wirkfrottee kannte ich noch nicht.

    Schön, dass du wieder mit dabei bist! :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Walk- und Wirkfrottee sollte das heißen

      Löschen
    2. Oh, super! Der link ist auf jeden Fall interessant! Dankeschön!
      Lg Julia

      Löschen
  2. Auf jeden Fall eine bunte Wunschmischung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen