Freitag, 12. Januar 2018

Und weiter gehts

So ihr Lieben,
ihr hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, seid aus dem weihnachtlichen Futter-Koma erwacht und habt vielleicht auch schon die ersten Frühlingsgefühle? Ich hab mir gestern jedenfalls Tulpen ins Haus geholt und warte jetzt eigentlich nur noch, bis es endlich wieder wärmer wird. Das ganze Winter-Gedöns mit kuscheligem Kerzenlicht verliert spätestens Anfang Januar für seinen Reiz :D

Gerne würde ich mit euch gemeinsam den Frühling einläuten mit einer Frühlings-Wichtelrunde! Und ich freue mich natürlich, wenn die Aussetzer aus der letzten Runde wieder mit von der Partie sind! Es wäre toll, wenn bis Ende Januar alle, die teilnehmen wollen, ihr Wünsche posten. Dann wird Anfang/Mitte Februar ausgelost und vor Ostern verschickt (Ostersonntag ist der 1. April).

Seid ihr dabei?

Liebe Grüße
Manja

7 Kommentare:

  1. Ich bin dabei!
    Ich hab auch Lust auf Frühling und frsicher Grün!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auch wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Frühling hört sich so toll an. Ich bin super gern dabei und überleg gleich mal... Wünschen ist toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon! Aber so langsam wird es schwierig 3 Wünsche zu finden...
    Ich hoffe es sind wieder alle mit von der Partie.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selbstverständlich wieder dabei!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch wieder auf eine neue Runde.
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  7. Na dan spring ich auch wieder mit an Bord... auch wenn ich noch nicht ansatzweise Ideen für die Wünsche habe..
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen