Mittwoch, 17. Januar 2018

Wenn ich mir was wünschen darf

... hätte ich soooo gern...

Entweder

eine Clutch in (dunkel)blau - möglichst relativ fest im Griff... Ihr wißt schon... so, dass man sie in der Hand halten oder unter den Arm klemmen kann und sie dabei die Form behält 😊.

oder

ein kleines Stiftetäschchen für die Handtasche. Es sollen nur so 2-3 Stifte darin Unterschlupf finden.
Vielleicht so (ohne Heftelöcher) oder so? Oder so nur noch ein bisschen kleiner?

oder

ein neues Notizbuch für all die schönen Ideen, die da so angeflattert kommen. Möglichst nicht größer als A5. A6 wäre aber auch wunderbar. Da würde ich mich super gern überraschen lassen - Hauptsache mit Liebe selbstgemacht.


Ach, ich freu mich schon sehr. Wen wählt die Losfee wohl diesmal für mich aus? Und was wünscht sie sich? Spannung!

Viele liebe Grüße

maika(efer)

3 Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! Wenn ich das lese, krieg ich spontan Lust, mit dem Binden von Büchern zu experimentieren! Da gibt es so tolle Anleitungen und Beispiele im Netz... Bin gespannt, wer dir einen Wunsch erfüllen darf!

    AntwortenLöschen
  2. Also da würde mir spontan was einfallen! Schöne Wünsche sind das!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wünsche hast du, da findet dein Wichtel auf jeden Fall was, denke ich :-) LG Julia

    AntwortenLöschen