Freitag, 5. Januar 2018

Wunderschön!





Ich bin immer noch total geflasht und freue mich jedes Mal, wenn ich mir meine Hipbag anschaue. Und dazu gab es noch einen passendenden Geldbeutel. Die Gürteltasche hat außerdem einen Haufen Innentaschen, ist also wirklich ein super Handtaschenersatz. Aber seht selbst, ist sie nicht der Wahnsinn?



















Liebe Franziska, vielen, vielen Dank! Schöner konnte ich sie mir nicht vorstellen!
Ich liebe unsere Wichtelgruppe und wünsche euch allen ein wunderschönes kreatives und entspanntes Jahr!


5 Kommentare:

  1. Oh wie schön! 😍 Die würde ich auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte!
    Ich freue mich sehr, dass sie so gut ankommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du dich überwunden hast ;-)

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
  3. Wow, die würde ich sofort tragen, aber ich habe schon zwei davon.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen