Dienstag, 6. Februar 2018

Auf gehts in den Frühling

Nachdem ich jetzt nochmal alle Paarungen der letzen Runden angeschaut habe, um so rasche Wiederholungen zu vermeiden, und alle Kommentare unter den Wünschen nochmal gelesen habe - denn ein paar von euch hatten schon einen Wunsch geäußert, wen sie gerne bewichteln würden - kommt hier die offizielle Wichtelliste für unser Frühlingswichteln!

Marietta → Manja
Manja → Janny
Janny → Appelkatha
Appelkatha → Christina
Christina → Juliespunkt
Juliespunkt → Julibuntes
Juliesbuntes → Maika
Maika → Marietta 

Zum Zeitplan: Wir verschicken versichert in der letzten Märzwoche, dann ist das Paket pünktlich vor Ostern da. Das heißt, ab jetzt sind genau 6 Wochen Zeit zum Werkeln. Wer nochmal die Adressen braucht, meldet sich bei mir, geändert hat sich an der Adressliste aber nix.
Eine Erinnerung 2 Wochen vor Ablauf werde ich wie immer posten. Meistens fange ich selbst erst dann an zu nähen ;)

Ich wünsch uns allen viel Spaß in dieser 10. Runde des Wichtelpakets. 
Ganz liebe Grüße! 
Manja



6 Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    mal schauen, ob ich wieder ein Portemonnaie nähe oder diesmal doch etwas anderes. Für den Fall, dass es das Portemonnaie wird, kannst du mir sagen, welcher Schnitt dein perfektes Modell war oder was da unbedingt enthalten sein soll?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gute Frage! Ich bin nicht sicher, was Kati da für ein Schnittmuster benutzt hat. Es sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Reini und Wildspitz.
      Wichtig wär nur, dass das Münzfach schön groß ist und mit Reißverschluss geschlossen werden kann. Mh. Und Klettverschlüsse mag ich nicht so gern. Steckschloss oder Mappenschloss wäre großartig.
      Ich bin gespannt, für was du dich dann entscheidest!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Auslosung Manja, ist genau so gelost, wie ich gehofft habe! Da kann ich ja die Maschine starten ;-)
    Liebe Grüße,
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Au fein! Ich freu mich und wünsche uns allen viel Spaß! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Auslosung!!!
    Ich freu mich.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen